Dienstag, 8. Juni 2010

Der Anfang der Alex Baresi Story.......

Den ersten Film habe ich für Alphamale Media in England gemacht, das war der Beginn einer großen Story, die ersten Angebote hatte ich von Casting Huntern im Internet bekommen, diese waren aber inakzeptabel da für Bareback Filme Darsteller gesucht wurden. Bareback ist eine freie Entscheidung die jeder selber für sich treffen muss und jeder sollte sich über die Konsequenzen und der Tragweite dieser Entscheidung bewusst sein. Mein Motto ist Play Hard and Play Safe da für mich diese beiden Dinge nicht im Wiederspruch stehen, daher setze ich mich auch immer wieder für verschieden HIV Projekte ein. So jetzt aber genug abgeschweift vom Thema.
Nachdem ich die ersten Angebote hatte war die Idee fix in meinem Kopf hier das eine oder andere mal auszprobieren und ich habe verschiedene Companys angeschrieben und meine Bilder landeten bei Carlo Cox und Trojan Rock von Alphamale in London auf dem Tisch die gerade Darsteller für ihre ersten Produktionen gesucht haben.
Es war also nicht nur meinen ersten Film für den ich gebucht wurde, sondern auch gleich der erste Film für ein neues Studio.
Damals noch unter dem Namen Alex Corsi den ich dann mit dem Beginn der TitanMen Area in Alex Baresi umbenannte, dazu aber mal mehr in einem anderen Eintrag zu meiner Biografie.
Alles ging auf einmal sehr schell, ich hatte ein Ticket in der Tasche und für mein erstlings Werk warteten so heisse geile Kerle wie:
Adriano Marquez, Phil Stevens, Eduardo Cortez, Martin Mazza, Trojan Rock, Benjamin Stark, Ashley Ryder, Kent North, Pierro Sias,Carlo Cox auf mich, nachdem die erste Nervosität abgelegt war und ich meine Partner in einer gemütlichen Runde kennen gelernt habe ging es daran die erste Szene zu drehen. Überraschender Weise ging alles ganz easy und ich habe weder die Kamaras noch sonnst jemand um mch herum wahr genommen..... damit war es besiegelt, ich wollte mehr..... und es ist noch viel mehr gekommen......
die Storys erzähl ich Euch allerdings ein ander mal....
Wer jetzt meinen ersten Film online sehen XXX "sory wir dürfen das nicht mehr linken!

Danke nochmal an meinem Freund Trojan der die Bilder vor kurzem in seinem BLOG XXX "sory wir dürfen das nicht mehr linken!
  eingestellt hat und daher schuld ist an diesem Eintrag und letztendlich auch an meiner Karriere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen